Den Eltern helfen

Hier findet Ihr spezielle Themen aus der geriatrischen Pflege...

Den Eltern helfen

Beitragvon LeonD » Do 15. Aug 2019, 23:34

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Eltern sind ins Heim gezogen und nun steht ihr Haus seit drei Monaten leer und unbeaufsichtigt. Ich suche daher eine einer Person oder einen Dienstleister der sich um das Haus kümmert. Das Haus befindet sich in der Nähe von Dortmund im Dorf Reihnen.
Kann mir jemand weiterhelfen??
LG
LeonD
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 00:34

Re: Den Eltern helfen

Beitragvon IrmaK » Do 22. Aug 2019, 14:12

Ich würde an deiner Stelle eine Firma beauftragen. Natürlich sind die Nachbarn immer da und schauen nach dem Haus, aber man kann von ihnen nicht erwarten, dass sie sich ständig darum kümmern und den Hausschlüssel kann man sowieso nicht jedem überlassen.
Der Hausmeisterdienst Dortmund könnte dir da behilflich sein, da sie sich auch in der Nähe befinden.
Ich würde dir raten, Mieter für das Haus zu finden. Das ist viel besser als ein leer stehendes Haus, außerdem hast du da auch keine großen Pflichten, da sich die Firma auch um die Mieter kümmern würde. Das ist doch eigentlich recht praktisch.
LG
IrmaK
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:54


Zurück zu Seniorenpflege l Altenpflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron