Privatpraxis braucht Hilfe!

Privatpraxis braucht Hilfe!

Beitragvon hamdo » Mi 29. Mai 2019, 22:42

Moin,

meine Schwester hat ihre eigene Zahnarztpraxis und das war auch ihr Traum, das erfüllt würde. Dazu habe ich ihr auch geholfen eine bessere Präsenz im Netz aufzubauen und ihre Seite lasse ich von https://www.sumax.de optimieren lassen, die eine echt gute SEO Agentur sind.

Sie bieten tolle SEO Lösungen an, die Preise ihrer Leistungen sind Top und sie befinden sich eigentlich in Dortmund, ihre Dienste kann man allerdings in ganz Deutschland bekommen und sie bieten nebenbei auch lokal und international SEO.

Dazu möchte ich fragen, ob ihr noch Tipps habt, wie man mehr Besucher bekommen kann, also eigentlich wie man eine Praxis puschen kann?

LG
hamdo
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Mai 2019, 19:57

Re: Privatpraxis braucht Hilfe!

Beitragvon ponika » Fr 14. Jun 2019, 13:44

Sicherlich hast du eine Lösung gefunden, wie du mehr Kunden zu deiner Praxis bringen kannst, aber dazu möchte ich auch was sagen. Selbst würde ich dir auch empfehlen die Homepage der Praxis mehrsprachig zu machen, somit kannst du auch mehr Besucher aus anderen Ländern bekommen.

Eigentlich wenn du eine Deutsche Seite hast, sollst du sie auch unbedingt auf Englisch Übersetzen lassen. Dazu würde ich dir empfehlen ein Übersetzungsbüro zu beantragen und dabei kann dir auch das Übersetzungsbüro TypeTime ( https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ ) hilfreich sein. Dort bieten sie nicht nur juristische Übersetzungen, sondern auch beglaubigte und technische Übersetzungen, so auch Medizinübersetzungen und aus anderen Fächern.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
ponika
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 23:42

Re: Privatpraxis braucht Hilfe!

Beitragvon Unirmo » So 10. Nov 2019, 17:44

Wie läuft deine Privatpraxis jetzt?
Unirmo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:48

Re: Privatpraxis braucht Hilfe!

Beitragvon monohor2 » So 10. Nov 2019, 17:54

Hallo alle zusammen,

habe mal das Thema hier gefunden und wie ich sehen kann, ist es immer noch aktiv, daher möchte ich meine Erfahrung gerne teilen, vielleicht kann ich euch ein paar nützliche Tipps geben.

Die Internetpräsenz heute aufzubauen kann sehr schwierig sein, weil die Konkurrenz seh groß ist. Eine SEO Agentur kann deiner Schwester schon behilflich sein, aber sie sollte auch nicht vergessen, dass der Inhalt der Homepage auch wichtig ist.

Den Inhalt kann sie auch selbst schrieben, aber dazu kann man auch leicht heutzutage eine Agentur beantragen, meine Erfahrung habe ich auch mit einer sehr guten Textagentur aus Dortmund gemacht.

Die Textagentur Contentgekks bietet verschieden Arten von Texten an, so auch Beiträge, SEO Texte, Webseitentexte, Blogbeiträge und mehr, die Preise sind echt gut und dort kannst du auch herausfinden, wie sie ihre Texte schreiben lassen und warum sie die richtigen dafür sind.

Hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich war und viel Glück dabei!

MfG
monohor2
 
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Nov 2019, 17:48


Zurück zu Kliniken / Krankenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron