Nasenkorrektur

Themen rund um den OP!

Nasenkorrektur

Beitragvon hamdo » Mo 27. Mai 2019, 23:24

Hallo,
Ich würde gerne wissen, wo ich eine Nasenkorrektur machen kann. Ich habe seit meiner Kindheit eine schreckliche Nase und ich wollte es immer ändern. Und ich würde auch gerne wissen, wie ich mich nach dem OP darum kümmern soll.
hamdo
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Mai 2019, 19:57

Re: Nasenkorrektur

Beitragvon ponika » Di 28. Mai 2019, 01:23

Wenn es zur Nasenkorrektur geht, vielleicht kann ich dir einen Tipp geben. Ich wollte es von meinem Kindheitsunfall machen und vor einigen Monaten habe ich auch beschlossen, Nasenkorrektur zu machen. Zuerst habe ich nach Praxis im Ausland gesucht, aber dann habe ich beschlossen, es am besten hier zu machen. Ich habe bei Google gesucht und http://www.dr-armin-rau.de gefunden. Auf seiner Website las ich über seine Arbeit und rief seinen Assistenten an, um einen Termin zu bekommen. Ich kann nur sagen, dass er einen tollen Job gemacht hat und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen. Dr. Armin wird dir sagen, wie du deine Nase danach pflegen sollst.
ponika
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 23:42

Re: Nasenkorrektur

Beitragvon Zigii » Di 2. Jul 2019, 00:30

Hallo alle zusammen,

als erstens empfehle ich dir, sich über Nasen-OP und ähnliche Behandlungen zu informieren und sowas kann man bei einem Arzt machen. Auch eine Praxis, die ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/. Ihre Praxis ist modern ausgestattet und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Sie bieten nicht nur Nasenkorrektur, sondern auch Brustvergrößerung, Lidstraffung, Facelifting und weitere ästhetische Behandlungen an.

Ich hoffe, dass ich geholfen habe und natürlich kannst du mehr Infos auf ihrer Website finden.

LG
Zigii
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2019, 00:16


Zurück zu Operationspflege l Operationstechnische Assistenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron