Seite 1 von 1

Inhalt für die Homepage der Praxis

BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 13:54
von Heinrich2
Hallo alle zusammen,

also in der Praxis, in der ich arbeite haben wir natürlich eine eigene Homepage und ich habe die Aufgabe bekommen, den Inhalt der Homepage zu verbessern, aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Erfahrung in diesem Bereich gemacht. Ein bisschen habe ich mich im Netz schon schlaugemacht und könnte bei https://www.contentgeeks.de/ eine gute Textagentur finden, wo man verschiedene Textsorten für die eigene Homepage oder für andere Bedürfnisse beantragen kann.

Daher habe ich gedacht, sie auch zu beantragen, aber was denkt ihr auch so, was ich an der Homepage noch machen könnte, um sie zu verbessern?

LG

Re: Inhalt für die Homepage der Praxis

BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 21:58
von ponika
Falls du schon den richtigen Inhalt für die Homepage der Praxis gefunden, wäre es nicht schlecht auch den Inhalt und die komplette Homepage auch auf andere Sprachen anzubieten, somit kann es den Patienten und Kunden aus anderen Länder leichter sein.

Dabei kann dir ein Übersetzungsbüro sehr hilfreich sein und auf https://www.typetime.de/ kannst du ein sehr gutes Übersetzungsbüro finden, wo sie verschiedene Sorten von Übersetzungen anbieten, so auch beglaubigen und vieles mehr.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir ein bisschen hilfreich war!

MfG