Körperliche Aktivität trotz Beschwerden

Themen rund um die Physiotherapie!

Körperliche Aktivität trotz Beschwerden

Beitragvon SteffanK » Sa 25. Mai 2019, 13:29

Hallo,

habe vor ein paar Monaten im Forum etwas gelesen, aber kann mich nirgendwo mehr darüber informieren. Es geht um verschiedene körperliche Aktivitäten bzw. es geht um Sport, denn eine bestimmte Art von Sport kann von einem Arzt verschrieben werden, trotz körperlichen Beschwerden. Wie funktioniert es? Soll man sich erst beim Arzt melden und über die jeweiligen Probleme berichten? Wäre für jede Information dankbar.

Gruß
SteffanK
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 18:01

Re: Körperliche Aktivität trotz Beschwerden

Beitragvon ponika » Di 28. Mai 2019, 01:24

Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?
ponika
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 23:42

Re: Körperliche Aktivität trotz Beschwerden

Beitragvon LeonD » So 11. Aug 2019, 19:56

Ich kann mir gut vorstellen das Schwimmen gut für dich wäre, oder eine Art Reha-Sport... da achtet man auf deine Beschwerden und bekommt gezielte Übungen
LeonD
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 00:34


Zurück zu Krankengymnastik / Physiotherapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast