Chemo Kopfbedeckung

Hier findest Fragen und Antworten rund um die Intensivtherapie!

Chemo Kopfbedeckung

Beitragvon hamdo » Mi 29. Mai 2019, 12:20

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz ein tolles Angebot an Chemo Kopfbedeckung finden kann, habt ihr Tipps dazu?

LG
hamdo
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Mai 2019, 19:57

Re: Chemo Kopfbedeckung

Beitragvon ponika » Mi 29. Mai 2019, 23:08

So eine Chemo Kopfbedeckung kannst du doch ganz leicht auch im Netz finden, bei der Suche würde ich dir empfehlen nach handgemachter Qualität und Produkte zu suchen. Solche Chemo Kopfbedeckungen kann man zu einem Fairen Preis bekommen und auf https://www.tollestuch.de/chemo-turban/ kannst du ein tolles Angebot an Chemo Turbans finden.

Dort kann man auch aus einem großen Sortiment an Designs wählen und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
ponika
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 23:42

Re: Chemo Kopfbedeckung

Beitragvon Unirmo » Fr 12. Jul 2019, 22:35

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer Chemo Kopfbedeckung oder hast du letztendlich schon was gefunden? Sowas zu finden kann manchmal sehr schwer sein, selbst würde ich dir empfehlen online zu suchen. Also eine Cousine von mir trägt auch eine Chemo Kopfbedeckung, die sie von https://www.chemo-caps.de/ bekommen hat. Dort haben sie nicht nur Chemo Tücher und Mützen, sondern auch Kopfbedeckung für Haarausfall und mehr. Ihre Kopfbedeckungen sehen echt schön aus, sind praktisch und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort auch ein Blick zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Unirmo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:48


Zurück zu Intensivpflege l Intensivmedizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron